22. Karl-Heinz-Zentgraf Gedenkturnier

Nur 6 Mannschaften nahmen am diesjährigen Osterblitzschachturnier in Trusetal teil. Es war immerhin die 55. Auflage dieses schönen Turniers, die 22. die zu Ehren des verstorbenen Trusetaler Schachfreunds Karl-Heinz Zentgraf durchgeführt wurde.

Als Titelverteidiger hatten wir uns vorgenommen, wieder um den Turniersieg mitzuspielen. Leider erreichte außer Bernd (8 Punkte aus 10 Partien) keiner von uns Normalform, so dass am Ende nur der 4. Platz heraussprang.

Pl. Mannschaft MP BP
1. SV Schmalkalden 04 15  
2. SG Trusetal 92 I 12  
3. VfB 1919 Vacha 10 24,5
4. SC Rochade Steinbach-Hallenberg 10 20,5
5. SG Barchfeld/Breitungen 8  
6. SG Trusetal 92 II 0  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.